Im Trauerfall

Tag & Nacht telefonisch erreichbar:

0 70 44 – 55 69

Hubert Scholl – Bestattungen

Hubert Scholl – Bestattungen

Vertrauensvoll – einfühlsam – persönlich – individuell

Hubert Scholl – Ihr erster Ansprechpartner rund um die Bestattung in den Gemeinden Wiernsheim (mit Pinache, Serres und Iptingen) Eberdingen (mit Nußdorf und Hochdorf) sowie Mönsheim.

Im Trauerfall

Tag & Nacht telefonisch erreichbar:

0 70 44 – 55 69

Särge aus eigener Herstellung …

… Trauerdruck und …

…. Beschriftung in unserem Büro.

Der Familienbetrieb Scholl in Iptingen beschäftigt sich nun alsbald in der dritten Generation seit über 50 Jahren im Bereich Bestattungen. Gegründet wurde der Betrieb 1964 von Seniorchef Ewald Scholl. Seit 2005 leite nun ich, Hubert Scholl den Betrieb. Zusammen mit meiner Frau Susanne und unserem Sohn Philipp stehen wir in allen Angelegenheiten rund um die Bestattung zur ihrer Verfügung.

 

 

Im Trauerfall sind wir jederzeit für
Sie da, auch nachts und an Sonn- und Feiertagen!
Telefon: 0 70 44 / 55 69